Offener Spieleabend

Offener Spieleabend

Der Hippodice veranstaltet alle 2 Wochen ab 19:00 Uhr einen Spieleabend im Kino-Cafe des Kulturbahnhofs Langendreer. Wir spielen in der Regel immer an den Freitagen in den geraden Kalenderwochen, veröffentlich diese Termine aber auch hier auf der Website.

Man braucht kein Vereinsmitglied sein, um an unseren Spieleabenden teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

Gespielt wird alles, was die Brett- und Kartenspielwelt hergibt. Alle unsere Spieleabende sind grundsätzlich für jeden offen – man braucht also kein Vereinsmitglied sein, um hieran teilzunehmen.

Corona: 2G

Eine Anmeldung ist (nicht mehr) erforderlich. Der Spieletreff ist wieder öffentlich, auch für Nicht-Hippodice-Mitglieder! Es gilt aber die 2G-Regel! Du benötigst einen 2G-Nachweis (und wir kontrollieren dies). Außerdem besteht im Kulturbahnhof überall eine Maskenpflicht, außer am Sitzplatz. Mehr Infos findest du auf unserer Info-Seite zur den Spieleabenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner