Hippodice Sommerfest 2022

Am Sonntag, den 22.08., fand unser alljährliches Sommerfest statt.

Das Hauptgericht – dieses Mal Pizza – wurde wie jedes Jahr von uns gestellt. Die restlichen kulinarischen Genüsse, wie Kuchen, Salate, Dips und Süßigkeiten, wurden von den Teilnehmern mitgebracht. Aber natürlich geht es beim Sommerfest nicht (nur) darum, sich den Bauch vollzuschlagen.

Es wurden die unterschiedlichsten Brettspiele mit- und gegeneinander gezockt. Von kurzweiligen Partyspielen wie “Top 10” bis zu Strategiespielen wie “Terra Mystica”, alles war dabei und es wurde viel gelacht.

Wie immer fand das Sommerfest hauptsächlich im Kreise der Vereinsmitglieder statt, aber auch dieses Jahr waren wieder einige Gäste dabei. Wer weiß? Vielleicht reden wir hier über zukünftige Mitglieder. Uns würde es jedenfalls freuen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner